Bewerbung von neuen Mitgliedern bei der Gilde WeAre

Nach unten

Bewerbung von neuen Mitgliedern bei der Gilde WeAre

Beitrag  Cynny am Mo Jan 18, 2010 6:14 pm

Ein herzliches Wilkommen bei der Gilde WeAre,

hier kannst Du Deine persönliche Bewerbung unter dem Button " Neues Thema erstellen " eintragen.
Kurz zu uns, wir sind eine freundliche, harmonische Gilde mit viel Sinn für Humor und suchen neue Member die zu uns passen.

Grundvorrausetzung sollte jedoch sein :

1. viel Spass beim Game Shaiya und Umgang mit dem Forum auf shaiya.de und seinen Regeln
2. Vertrautheit mit unseren Regeln und harmonisches Zusammenspiel mit den Mitgliedern der Gilde WeAre
3. Registrierung im Forum um wichtige gildeninterne Infos zu bekommen.
4. Umgang mit Skillung, Buffen, Partyleveln und Sololeveln, auch ein gewisse Erfahrung mit Shaiya solltet Ihr mitbringen
5. Umgang mit Gildenranking und GvG, Teilnahme ist jedoch vom Vorteil
6. Umgang mit Screens und Einfügen ins Forum
7. Aufnahme-Level 50 im Hardmode, 45 als UM und keine Gildenhopper
8. die Bedingung: 4 Wochen Probezeit, wo Euch jeder Member intensiv auf die Finger schauen wird

Solltest Du zu uns passen, einfach rein mit Deiner Bewerbung in dieses Forum und erzähl etwas von Dir, die Grundabstimmung läuft dann sofort unter allen Mitgliedern, Aufnahmeritual in 4 Wochen.

In diesem Sinn, die Gilde WeAre
avatar
Cynny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Exp : 103
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Gundregel der Gilde WeAre

Beitrag  LordAynur am Mi Jan 20, 2010 10:37 pm

1. Grundsatz der Gilde WeAre

Wir sind eine faire, freundliche und hilfsbereite Gilde. Unser Umgangston ist freundlich, zur Not auch bestimmend.
Wir behandeln jeden Spieler mit Respeckt !
Gewaltverherrlichung, politische Aussagen oder Sexistische Anspielung jeder Art ist unerwünscht.
Wir KS´n nicht und machen kein Bosscontrolling.
Wir betteln nicht !
Wir leihen und verleihen nichts es sei denn wir sind uns sicher das man das geliehene Zeug auch wiederbekommt.
Anfragen wie "Levelst du mich" von unbekannten Spielern werden ignoriert.


2. Leader und Co-Leader

Wir sind das Sprachrohr der Gilde. Wir benehmen uns FAIR und NEUTRAL . Wir sind uns den gegebenen Rechten bewusst.
Co-Leader werden Gildenintern noch bestimmt.
***Lead: Francesco **1.Co: LordAynur **2.Co: Cynny **3.Co: Hankook
Absprachen untereinander erfolgen nur per PN oder Flüstern.
Anweisungen von Leader und Co-Leader sind Folge zu leisten und bedarfen keinerlei Diskussion.


3. Neuaufnahme von Mitgliedern

Die Gilde WeAre hat zur Zeit begrenzte Aufnahme. Aufnahne Level ist 50 im Hardmode / 45 als UM und jeder sollte Shaiya-Erfahrung mitbingen. Ausnahmen werden Gildenintern besprochen und bedarf die Zustimmung aller Gildenmitglieder. Es besteht 4 Wochen Probezeit, in dem man Beweisen muß, das man zur Gilde steht.


4. Vergleiche mit anderen Games

Es werden keine Vergleiche von Shaiya gegenüber anderen Games öffentlich gemacht. (WoW, metin 2...) Das sehen die Gamemaster überhaupt nicht gern. Sie können jederzeit und überall, alle Logbücher nachschauen und Konzequenzen ziehen.


5. Teamspeak

Forderungen im und um Teamspeak, Beleidigungen und schlechtes Benehmen sind zu unterlassen. Die Gilde WeAre ist im TS von der Community [Rentnergarde] [R.G.] zu Gast. Die Community [R.G.] trägt alle Kosten für den Server. Den Anweisungen der Administratoren ist Folge zu leisten.


6. Probleme und Lösungen

Probleme oder Streitereien untereinander werden NICHT im Gildenchat geführt. BITTE flüstert Euch an und klärt das dann. Sollte keine Einigung erzielt werden, flüstert Lead oder Co-Lead an, wir sind ja dafür da. Einmischung von 3. Seite wird nicht tolleriert und kann zur Abmahnung führen.


7. Disziplinarmaßnamen

Bei groben Verstößen werden Gildenintern Abmahnungen ausgesprochen. Die Abmahnung erfolgt nur durch Mehrheitsentscheid von Leader und Co. Wir werden aber im Vorfeld die Sachlage genaustens prüfen. Nach 3 Abmahnung erfolgt der Ausschluß aus der Gilde. Hoffen wir das das nicht soweit kommt.

8. Forum und Einträge

Jeder Member der Gilde WeAre verplichtet sich, das Forum auf den neusten Stand zu halten.
Geflame und Beleidigungen jeder Art sind zu unterlassen.
Änderungen von wichtigen Beiträgen erfolgen ausschließlich über den Button "Edit" .
Ansprechpartner für das gildeninterne Forum ist: **Co LordAynur


9. Gildenhaus, Etin und Alchemiepulver der Erde

Da wir ein Gildenhaus haben, wird jedes Etin was gewandelt oder gedropt wird, beim Etinverwalter eingezahlt. Es wird nichts auf dem freien Markt in Apulune verkauft. Zuwiederhandlung bedeutet sofortigen Ausschluß aus der Gilde WeAre. Des weiteren wird einmal die Woche zum gemeinsamen Etinfarmen aufgerufen, bitte beteiligt Euch daran. Alchemiepulver sammelt immer noch Raphael.


Bitte schreibt in eurer Bewerbung ob ihr diese Regeln akzeptiert oder nicht!



In diesem Sinn, LordAynur i.A. der Gilde WeAre


Zuletzt von LordAynur am Mo Apr 26, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Punkt 5 geändert auf Community Rentnergarde)
avatar
LordAynur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Exp : 240
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Bayern, Nähe Regensburg

http://www.thelostboys.de

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Bewerbungsanschreiben

Beitrag  LordAynur am Sa Apr 03, 2010 10:06 am

Salut,

leider läuft einiges mit den Bewerbungsanschreiben schief, hier noch mal ein paar Informationen darüber.

1. Wir wünschen von jedem eine persönliche und aussagekräftige Bewerbung.
** (Aussagen wie "ich bewerbe mich im Auftrag eines Freundes..." werden generell ignoriert)

2. Schreibt was über Euch, aber nicht Euren kompletten Lebenslauf .
** (Vorname, Alter, Gildenerfahrung und wie lang Ihr schon Shaiya spielt, sollte mit dabei sein.)

3. Nennt bitte Eure Chars, das wird zu oft vergessen.
** (Wir nehmen nur komplett auf, um hopping vorzubeugen. Beispiel: Ihr seit die ganze Woche bei uns, macht aber GR für eine andere Gilde, so geht das leider überhaupt nicht. Ganz oder gar nicht.)

4. Nennt uns bitte Eure Erwartungen.
** ( Aussagen wie... " ich will in die Gilde nur um Bosse zu legen " sind albern und werden ignoriert. Wir sind eine Gemeindschaft, wir unterstützen uns gegenseitig und nur in WeAre zu kommen um Bossdrops abzustauben ? Naja, nicht wirklich oder... ?!!)

5. Gebt uns Zeit bitte.
** (Leider ist das so, das nicht jeder Antrag sofort zur Entscheidung kommt. Wir sind eine gleichberechtigte Gilde, die Abstimmung dauert halt seine Zeit. Sorry, das ist so.)

6. Wir haben begrenzte Aufnahme, jeder neue Member wird gildenintern ausgevotet, ob ja oder nein. Es gibt keine Ausnahmen, da muß jeder durch.

7. Das Aufnahme-Level wurde nach oben korrigiert, also ab sofort im Hard-Mode 50+ oder als Ultimativ 45+. Ein Level 30 Ranking-Char ist aber immer vom Vorteil.

8. Akzepiert unsere Regeln.
**( Dieser Satz sollte auf jeden Fall in Eurer Bewerbung stehen. Wenn nicht, leider abgelehnt)


Das war das gröbste, wer mehr schreibt, her mit Euren Infos, wir sind so Neugierig.


LordAynur i.A. der Gilde WeAre


P.S. Seit Ihr aufgenommen, sendet mir oder Cynny eine Info, das wir Euch im Forum freischalten.
Zum Edit... Ich habe noch mal Punkt 7 extra markiert, bitte beachtet das Aufnahme-Level !!
Zum 2. Edit... Punkt 8 noch einmal speziell zugefügt !!


Zuletzt von LordAynur am Mo Apr 26, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Punkt 8 speziell markiert und zugefügt)

_________________
Zitat: "Wo kommen wir hin," wenn jeder sagt, "wo kommen wir hin ?"
Und keiner geht, um nachzuschauen, wohin wir kommen, wenn wir gehen !!!
Lauft schon mal vor... !




Voting my Charma plz
avatar
LordAynur
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Exp : 240
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Bayern, Nähe Regensburg

http://www.thelostboys.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von neuen Mitgliedern bei der Gilde WeAre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten