Bewerbung bei der Gilde *We are*

Nach unten

Bewerbung bei der Gilde *We are*

Beitrag  Defcon1 am Mo Mai 10, 2010 6:36 pm

Ich würd mich gerne bei der gilde we are bewerben!!

Die bestimmungen die ihr vorlegt hab ich gelesen und bin einverstanden sie zu befolgen!!

Ich heiße Florian bin 25 jahre alt bin aus Österreichund seit dezember 2009 bei Shaiya!!
Wahr bei der gründung der Gilde Rechte Hand Gottes dabei leider ist uns die gilde zerfallen und wir mussten sie auflösen suche aus diesen grund eine gilde zum spaß haben und zusammen helfen!

Bin char mäßig leider nicht so gut ausgerüstet aber ich hoffe das ihr meinen Defcon1_UM lvl 46 aufnähmt!! weiters hätt ich noch einen lvl 40 hm Mage (Rindolai) der euch aber wahrscheinlich weniger interessiert^^

So hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und entschuldige mich gleich mal für meine rechtschreibfehler^^

Hoffe ihr gebt mir eine chance und nehmt mich auf =)
Mit freundlichen grüßen Florian

Defcon1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Gilde *We are*

Beitrag  Defcon1 am Mo Mai 10, 2010 6:46 pm

was ich noch übersehen habe zum dazu schreiben mein Defcon1_UM ist ein deff^^ =)

Defcon1
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten