We are
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe gildie...

Nach unten

Liebe gildie... Empty Liebe gildie...

Beitrag  Leylia. Do Mai 20, 2010 9:49 pm

Ich kann mich leider nicht einloggen...Ich hoffe damit wird jemand aufmerksam auf meine anmeldung. Und das ich das nachste mal nicht hier schreiben muss...Das jeder es lesen kann.
Aber das ist eigentlich nicht was ich ansprechen wollte. Wie ihr bestimmt gemerkt habt - ich bin schon seid einer weile nicht on. Der grund dafur ist das mein PC nicht mehr lauft und es sich nicht lohnt ihn zu reperieren. Ich muss darum warten bis ich einen neuen bekomme. Aber keine sorge, das wird hohstens in einem monat passieren. Darum hoffe ich das ich trotz meiner abwesenheit in der gildie bleiben darf und ihr mich nicht rauswerfen werdet.
Ich vermisse euch sehr, und hoffentlich wird es nicht zu viele anderungen geben wenn ich wieder da bin.
Es freut mich zu horen das Baha in der gildie aufgenommen wurde.
Ich will so schnell wie moglich wieder online kommen.

Liebe Grüße an alle. Besonders an Phil und Sven Smile

Eure Leylia. ^^

Ps. bitte bitte jemand soll die anmeldung mal akzeptieren xD So werde ich ofter mal was schreiben^^ (Bin ab und zu auf dem PC von meinem freund)

Leylia.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten