Bewerbung von Eisengel/Tinker.Bellx3

Nach unten

Bewerbung von Eisengel/Tinker.Bellx3

Beitrag  Eisengel am So Mai 16, 2010 12:54 pm

Hey,
ich bin Eisengel alias Tinker.Bellx3.
Einige von euch kennen bestimmt meinen Mainchar. Smile
Ich spiele schon seit 6 Monaten Shaiya und war schon in 8 Gilden.
Leider wollte keine dieser funktionieren...
Ich möchte mich bei euch als Gildenmember bewerben, weil ich in dieser Gilde Potenzial seh und denke, dass We are um ein höheres Niveau als meine bisherigen Gilden verfügt.
Ich habe einen 56er HM-Pri, 39er HM-Kämpfer, 28er HM-Bogi (sollte mein Grb-char werden) und einen 22er HM-Waldi. Mit UMs hab ich kein Glück egal welche Klasse die sind sie werden normalerweiße nie höher wie lvl 10 ^^. Momentan will ich einen neuen UM-Pri hochlvln.
Ich bin normalerweiße regelmäßig on. Meistens sogar jeden Tag, allerdings hab ich momentan Schule und Zwischenprüfung. Deswegen bin ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv.
Ich habe auch TS2 und TS3.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Eisi

Eisengel
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten