Bewerbung -Bahamut-

Nach unten

Bewerbung -Bahamut-

Beitrag  Bahamut am Sa Mai 15, 2010 2:58 pm

Hallo an alle!

Hier wie vorab gesagt meine Bewerbung.
Ich heiße Udo bin 20 jahre und wohne nahe Berlin in Brandenburg.

Shaiya spiele ich seid letztes Jahre Mai doch mein Kämpfer
"-Bahamut-" momentan lvl 54
seid anfang Januar. Mit der Aufnahme erhoffe ich mir ein bessers Miteinander als in meiner alten Gilde.
Da ich ein Paar von euch auch so schon länger kenne und meine Frau mit Ihrem Prie -snufi- bei euch ist erhoffe ich mir auch eine schöne Zeit mit euch.

Eure Vorraussetzungen und Regeln klingen sehr Sinnvoll. So mit nehme ich diese auch an.

Skype;MSN und Ts2 sind bei mir vorhanden werden aber selten genutz. Wer dennnoch das Bedürfniss zum labern hat der soll mich einfach nach der addy fragen^^

Bis dahin
Liebe Grüße Baha/Xar

Bahamut
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten